OB-Kandidat Thomas Becher zu Gast beim THW

Zu einem Kurzbesuch auf dem Gelände des THW Ortsverbandes Lahnstein begrüßte der Ortsbeauftragte Stephan Heinz den OB-Kandidaten Thomas Becher.
Gemeinsam mit dem Vorsitzenden des CDU Stadtverbandes Lahnstein und dem stv. Fraktionsvorsitzenden Günter Groß nutzte Thomas Becher die Gelegenheit, sich über die anstehenden Themen zu informieren.

Der Ortsbeauftragte Stephan Heinz berichtete u.a. von seinen kurz vorher durchgeführten Auslandseinsätzen. Ebenso informierte er über die Stationierung einer 25.000 l/min Hochleistungspumpe, die im März von fünf Helfern abgeholt wurde.

Nicht schlecht staunten die Gäste, als sie den neuen Raum des THW besichtigten. Was auf den ersten Blick wie ein großes Durcheinander wirkte, war schnell geklärt: denn die Kita Rambazamba durfte das Gelände des THW auch in diesem Jahr wieder für die Natur-Erlebnis-Wochen nutzen.

Thomas Becher versprach, sich im Laufe der nächsten Monate erneut vor Ort informieren zu lassen.

OB-Kandidat Thomas Becher (links) und der Ortsbeauftragte des Lahnsteiner THW-Ortsverbandes Stephan Heinz.

Kontakt


Thomas Becher
Am Sonnenhang 2
56112 Lahnstein
E-Mail: info@thomas-becher-lahnstein.de